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Weitere Teilnehmer Feedback…

“Mein Team hat durch die Bank nur eine positive Rückmeldungen gegeben.
Es war eine gelungene Veranstaltung.
Bezüglich eines Folgetermins werde ich bestimmt noch mal auf Sie zukommen.”

Tom Schlichting

Vertriebsdirektor

“Mir hat es sehr gut gefallen!

Es war geplant als „Tieferlegung“ des Ersten Segmentes und dies ist auch genau gelungen.

Von uns Teilnehmern war eine Vertiefung und Erweiterung des Ersten Segmentes gewünscht worden.
Es ist genau getroffen worden. Die Inhalte und Durführung in den einzelnen Gruppen hat genau die Wünsche erfüllt!

Ich war sehr zufrieden und konnte wieder viele Punkte für mich mitnehmen.

Vielen Dank für die zwei Tage Training.  Jede Minute hat sich gelohnt.”

Dennis Ciomber

Bauspar- und Baufinanzierungsspezialist Vorsorgeberater, Wüstenrot Bausparkasse AG / Kooperation Commerzbank

“Vielen Dank für die 2 interessanten Tage mit Ihnen.
Sie haben mich so vollständig überzeugt, dass ich schon fast jedes Gespräch in Gedanken in die 4 Abschnitte des 1-Minuten-Verkaufes einteile, richtig Spaß daran habe und am Montag direkt in die Umsetzung gehe“

Beate Kracht

Staatl.geprüfte Betriebswirtin

“Die Tagung war super gut!! Toller Trainer, tolle Location und wertvolle Informationen zu Verkaufsstrategien.

Nach der Tagung konnte ich sofort 2 sehr schöne BSV abschließen! Das Training hat sofort „gefruchtet“ . Ich gehe mit mehr Ideen in die Kundenergründung und in den Verkauf.

Ich bin begeistert von Herr Renz und den Mehrwert der Tagung! Menschlich sowie als Verkaufstrainer ist Herr Renz TOP!!!”

Georg Noack

Bauspar-/ Finanzierungsspezialist Commerzbank-Vertrieb

Ihre Schulung hat unseren Vertrauensleuten (und natürlich auch meinem Kollegen Rodler und mir) sehr gut gefallen und wir werden die Motivation, mit der die TN aus Ihrer Veranstaltung rausgegangen sind bei unseren Quartalstreffen noch einmal aufgreifen und zum Wohnsparen animieren.

Tilo Grafe

Geschäftsstelle Frankfurt, HUK-COBURG

Wir erreichten durch die Workshops mit Herr Renz nachhaltig verbesserte Ergebnisse in der Praxis. 
Die Terminquote liegt seither durchweg über 35% Prozent. Wir haben sogar immer wieder Tage um die 40%.
Dabei hilft der gemeinsam entwickelte, verkürzte Leitfaden dem Team im Gespräch auf den Punkt zu komme und zu steuern.

Neben der fachlichen Entwicklung sorgen die Workshops zusätzlich für einen nachhaltigen Motivationsschub gesorgt.
Dass wir als Firma Zeit (und Geld) für die Mitarbeiter investiert haben,
ist eine Form der Wertschätzung, die sich auszahlt – insbesondere zu spüren beim Thema „Augenhöhe“ gegenüber dem Kunden.

Torsten M. Muttke

Projektleitung, Digital-Dialog GmbH

Herzlichen Dank nochmal für Ihre geniale hilfreiche Unterstützung der letzten beiden Tage.
Ich freue mich schon riesig auf den Januar 2020, wo es weiter gehen kann.

Birgit Hofmann

Verkaufsleiterin und Vorsorgespezialistin (IHK), Wüstenrot Bausparkasse AG